2006

Wappen_6Kleinst_eV_hellblau

Die Vereinsmeisterschaften fanden am 13. Oktober 2006 statt.

Ergebnisse:

A-Klasse (1. und 2. Mannschaft)
1. Martin Schmidt
2. Martin Oberndörfer
3. Dennis Bohn
4. Konrad Roth

B-Klasse (3. und 4. Mannschaft)
1. Winfried Füger
2. Kwai-Sang Cheng
3. Heinz Hammerstingl
4. Wolfgang Heimann

Doppel A-Klasse
1. Günther Stinner / Hans Laukens
2. Arthur Sawatzky / Juri Dittor

Doppel B-Klasse
1. Winfried Füger / Kwai-Sang Cheng
2. Wolfgang Heimann / Heinz Hammerstingl

Günther Stinner hat wie immer die Vereinsmeisterschaften organisatorisch geleitet. Geholfen haben u.a. der Sportwart Peter Hermeling und der Geschäftsführer Alfred Rottländer. Die Teilnehmerzahl der A-Klasse war mit 11 Personen rekordverdächtig, in der B-Klasse waren es dafür enttäuschend wenige. Dies liegt natürlich an der Tatsache, das wir gegenüber den Vorjahren keine 4. Mannschaft mehr haben. Die Einzelkonkurrenz der A-Klasse wurde im Doppel-KO-System ausgetragen, die anderen Wettbewerbe “jeder gegen jeden”.
Martin Schmidt hat den Titel ohne Niederlage gewonnen. Im Finale setzte er sich mit 3:2 gegen Martin Oberndörfer durch. Martin Oberndörfer hatte sich zuvor nach einer Niederlage gegen Dennis Bohn durch die Trostrunde gekämpft und hintereinander gegen Juri Dittor, Konrad Roth und Dennis Bohn gewonnen.
Dieses Jahr versorgte uns die erste Mannschaft mit leckeren Brötchen und Getränken. Vielen Dank an alle Helfer!

Hier der neue Vereinsmeister Martin Schmidt in Aktion:

124_2414