2004

Wappen_6Kleinst_eV_hellblau

Die Vereinsmeisterschaft fand am 15.10.2004 statt.

Ergebnisse:

A-Klasse (1. und 2. Mannschaft)
1. Uwe Pattberg
2. Konrad Roth
3. Martin Oberndörfer
4. Artur Sawatzky

B-Klasse (3. und 4. Mannschaft)
1. Alfred Rottländer
2. Günter Stinner
3. Thilo Clarenz
4. Hans Laukens

Doppel
1. Alfred Rottländer / Markus Zbroschzyk
2. Günter Stinner / Uwe Pattberg

Die Vorjahressieger Konrad Roth (A) und Günter Stinner (B) sind knapp an der Titelverteidigung gescheitert und belegen jeweils den zweiten Platz. Uwe Pattberg konnte sich den Titel trotz eines 2:3 gegen Martin Oberndörfer sichern. Alfred Rottländer wurde direkt zweifacher Vereinsmeister, er konnte die B-Klasse und die Doppelkonkurrenz gewinnen.
Dieses Jahr versorgte uns die vierte Mannschaft mit leckeren belegten Brötchen und Getränken. Vielen Dank an alle Helfer!

Hier die glücklichen neuen Doppel-Vereinsmeister Markus Zbroschzyk und Alfred Rottländer:

Markus+Alfred