Aktionen

Wappen_6Kleinst_eV_hellblau

Hier finden Sie Berichte und Bilder zu unseren Vereinsfesten, Turnieren und anderen Aktionen

Sommerfest 2018: Das sehr schöne Sommerfest 2018 hat auf der Platzanlage des Siegburger TV in Siegburg Brückberg stattgefunden.

Vorgabeturnier 2018. Das Einzel Turnier mit Vorgabesystem war am 4. Juni. Gewonnen hat Marc Souren vor Michael Lange (2.), Martin Oberndörfer (3.) und Alfred Rottländer (4.)

Doppelturnier 2018: Das Pfingstturnier am 28. Mai hat Michael Lange mit Kwai-Sang Cheng gewonnen. Im Finale unterlegen war Martin Schmidt mit Marc Souren.

Weihnachtsfeier 2017: Die traditionelle Feier des TTC wurde am Sonntag, den 3. Dezember im Wirtshaus “Zur Sieg” gefeiert.

Sommerfest 2017: Wir haben bei bestem Wetter ein schönes Sommerfest auf einem Grillplatz an den Sportplätzen des FC Hennef gefeiert.

Pfingstturnier 2017: Das Einzel Turnier mit Vorgabesystem wurde gewonnen von Stefan Petrick vor Alfred Rottländer und Manfred Franke.

Frühlingsturnier 2017: Das Doppel Turnier mit Auslosung der Paarungen wurde gewonnen von Winfried Füger mit Michael Lange vor Kyriakos Arvanitidis mit Martin Schmidt.

Weihnachtsfeier 2016: Die traditionelle Feier des TTC wurde am Sonntag, den 27. November wie immer im Wirtshaus “Zur Sieg” gefeiert.

Pfingstturnier 2016: Im Einzel siegt Leon Oppermann vor Michael Lange. Die Paarung Martin Schmidt mit Shing-Po Leung gewinnt im Doppel

Weihnachtsfeier 2015: Die traditionelle Weihnachtsfeier in der Adventszeit, dieses Mal mit einer besonderen Ehrung “65 Jahre Tischtennis im WTTV” für Günther Stinner.

Sommerfest 2015: Das Vereinsfest mit Ehrungen fand wieder im Siegburger Bootshaus statt.

Pfingstturnier 2015: Daniel und Jürgen gewinnen im Doppel. Im Einzel hat Martin O vor Michael L gewonnen.

Weihnachtsfeier 2014: Die traditionelle Weihnachtsfeier in der Adventszeit.

Sommerfest 2014: Das diesjährige Vereinsfest fand im Siegburger Bootshaus statt.

Osterturnier 2014: Heiko und Dirk gewinnen das vor den Osterferien ausgetragene Doppelturnier.

Weihnachtsfeier 2013: Grosse Adventsfeier mit Nikolaus, Gesang, Buffet, Tombola und vielem mehr.

Vereinsfest 2013: Bei schönstem Wetter an einer Hütte zwischen Fischteichen in Hennef-Ravenstein.

Weihnachtsfeier 2012: Unsere traditionelle Feier in der Adventszeit.

Osterturnier 2012: Hans Laukens gewinnt das vor den Osterferien ausgetragene Vorgabeturnier.

Weihnachtsfeier 2011: Das traditionelle Beisammensein in der Adventszeit.

Saisoneröffnungsgrillen 2011: Sonnenschein, Grillfleisch und gute Stimmung am Klosterhof Seligenthal.

Osterturnier 2011: Martin Schmidt und Günther Stinner gewinnen das Osterturnier am 12. April

Weihnachtsfeier 2010: Eine besinnliche Weihnachtsfeier im Siegburger Bootshaus.

Ausflug 2010: Am 07. August zur Grillhütte auf der Erpeler Ley.

Osterturnier 2010: Alfred Rottländer gewinnt das Osterturnier am 26. März

Weihnachtsfeier 2009: Weihnachtsstimmung im Siegburger Bootshaus.

Ausflug 2009: Vereinsausflug an die Ahr am 27. Juni

Turniere 2009: Im Juni wurde ein Doppelturnier, sowie ein Vorgabeturnier durchgeführt.

Weihnachtsfeier 2008: Geselliges Beisammensein im Siegburger Alpenhäuschen.

Turniere 2008: Ein Doppelturnier in der Halle Haufeld und ein Vorgabeturnier in der Halle Deichhaus. Beides neu; erstmals in 2008.

Ausflug 2008: An Pfingstmontag hat eine Wanderung durch den Siegburger Staatsforst und Lohmarer Wald stattgefunden. An einer Schutzhütte gab es anschließend ein Picknick.

Ausflug August 07: Ein Vereinsausflug in die Eifel. Programm waren die Burg Vogelsang, die Altstadt von Monschau, die Senfmühle in Monschau, ein Abendessen im Felsenkeller...

Ausflug Mai 07: Ein Vereinsausflug an die Wahnbachtalsperre mit Wanderung zur Napoleon-Buche und Besichtigung der Wasseraufbereitungsanlage.

2 neue Platten: Zwei neue Tischtennistische im November 2006. Durch eine Spende der Kreissparkasse Köln war der TTC in der Lage zwei neue Tischtennistische zu kaufen.

Ausflug 2006: Uns führte ein Vereinsausflug nach Dernau im Ahrtal. Bei Weinprobe und Winzerteller im Weingut H.J. Kreuzberg wurde gefeiert und gelacht.

Jubiläum 2005: Unser Festakt zum 75-jährigen Vereinsjubiläum hat im April 2005 im Siegburger Stadtmuseum stattgefunden. Ca. 130 Personen feierten den Jubilar.

Junior Tag 2004: Sport- und Spielfest für Jugendliche der Werbegemeinschaft Kaiserstraße. Viele Kinder und Jugendliche kamen im Sommer 2004 zu unserer Tischtennisplatte und spielten ein paar Bälle.

Ausflug 2003: Wir beteiligten uns am Ausflug des Stadtsportverbandes und fuhren mit der MS Siebengebirge über den Rhein.

Ausflug 2002: Ein Wandertag durch das Elisental im Windecker Ländchen bei schönstem Wetter