Aktionen

Wappen_6Kleinst_eV_hellblau

Hier finden Sie Berichte und Bilder zu unseren Vereinsfesten, Turnieren und anderen Aktionen

Weihnachtsfeier 2017: Die traditionelle Feier des TTC wurde am Sonntag, den 3. Dezember im Wirtshaus “Zur Sieg” gefeiert.

Sommerfest 2017: Wir haben bei bestem Wetter ein schönes Sommerfest auf einem Grillplatz an den Sportplätzen des FC Hennef gefeiert.

Pfingstturnier 2017: Das Einzel Turnier mit Vorgabesystem wurde gewonnen von Stefan Petrick vor Alfred Rottländer und Manfred Franke.

Frühlingsturnier 2017: Das Doppel Turnier mit Auslosung der Paarungen wurde gewonnen von Winfried Füger mit Michael Lange vor Kyriakos Arvanitidis mit Martin Schmidt.

Weihnachtsfeier 2016: Die traditionelle Feier des TTC wurde am Sonntag, den 27. November wie immer im Wirtshaus “Zur Sieg” gefeiert.

Pfingstturnier 2016: Im Einzel siegt Leon Oppermann vor Michael Lange. Die Paarung Martin Schmidt mit Shing-Po Leung gewinnt im Doppel

Weihnachtsfeier 2015: Die traditionelle Weihnachtsfeier in der Adventszeit, dieses Mal mit einer besonderen Ehrung “65 Jahre Tischtennis im WTTV” für Günther Stinner.

Sommerfest 2015: Das Vereinsfest mit Ehrungen fand wieder im Siegburger Bootshaus statt.

Pfingstturnier 2015: Daniel und Jürgen gewinnen im Doppel. Im Einzel hat Martin O vor Michael L gewonnen.

Weihnachtsfeier 2014: Die traditionelle Weihnachtsfeier in der Adventszeit.

Sommerfest 2014: Das diesjährige Vereinsfest fand im Siegburger Bootshaus statt.

Osterturnier 2014: Heiko und Dirk gewinnen das vor den Osterferien ausgetragene Doppelturnier.

Weihnachtsfeier 2013: Grosse Adventsfeier mit Nikolaus, Gesang, Buffet, Tombola und vielem mehr.

Vereinsfest 2013: Bei schönstem Wetter an einer Hütte zwischen Fischteichen in Hennef-Ravenstein.

Weihnachtsfeier 2012: Unsere traditionelle Feier in der Adventszeit.

Osterturnier 2012: Hans Laukens gewinnt das vor den Osterferien ausgetragene Vorgabeturnier.

Weihnachtsfeier 2011: Das traditionelle Beisammensein in der Adventszeit.

Saisoneröffnungsgrillen 2011: Sonnenschein, Grillfleisch und gute Stimmung am Klosterhof Seligenthal.

Osterturnier 2011: Martin Schmidt und Günther Stinner gewinnen das Osterturnier am 12. April

Weihnachtsfeier 2010: Eine besinnliche Weihnachtsfeier im Siegburger Bootshaus.

Ausflug 2010: Am 07. August zur Grillhütte auf der Erpeler Ley.

Osterturnier 2010: Alfred Rottländer gewinnt das Osterturnier am 26. März

Weihnachtsfeier 2009: Weihnachtsstimmung im Siegburger Bootshaus.

Ausflug 2009: Vereinsausflug an die Ahr am 27. Juni

Turniere 2009: Im Juni wurde ein Doppelturnier, sowie ein Vorgabeturnier durchgeführt.

Weihnachtsfeier 2008: Geselliges Beisammensein im Siegburger Alpenhäuschen.

Turniere 2008: Ein Doppelturnier in der Halle Haufeld und ein Vorgabeturnier in der Halle Deichhaus. Beides neu; erstmals in 2008.

Ausflug 2008: An Pfingstmontag hat eine Wanderung durch den Siegburger Staatsforst und Lohmarer Wald stattgefunden. An einer Schutzhütte gab es anschließend ein Picknick.

Ausflug August 07: Ein Vereinsausflug in die Eifel. Programm waren die Burg Vogelsang, die Altstadt von Monschau, die Senfmühle in Monschau, ein Abendessen im Felsenkeller...

Ausflug Mai 07: Ein Vereinsausflug an die Wahnbachtalsperre mit Wanderung zur Napoleon-Buche und Besichtigung der Wasseraufbereitungsanlage.

2 neue Platten: Zwei neue Tischtennistische im November 2006. Durch eine Spende der Kreissparkasse Köln war der TTC in der Lage zwei neue Tischtennistische zu kaufen.

Ausflug 2006: Uns führte ein Vereinsausflug nach Dernau im Ahrtal. Bei Weinprobe und Winzerteller im Weingut H.J. Kreuzberg wurde gefeiert und gelacht.

Jubiläum 2005: Unser Festakt zum 75-jährigen Vereinsjubiläum hat im April 2005 im Siegburger Stadtmuseum stattgefunden. Ca. 130 Personen feierten den Jubilar.

Junior Tag 2004: Sport- und Spielfest für Jugendliche der Werbegemeinschaft Kaiserstraße. Viele Kinder und Jugendliche kamen im Sommer 2004 zu unserer Tischtennisplatte und spielten ein paar Bälle.

Ausflug 2003: Wir beteiligten uns am Ausflug des Stadtsportverbandes und fuhren mit der MS Siebengebirge über den Rhein.

Ausflug 2002: Ein Wandertag durch das Elisental im Windecker Ländchen bei schönstem Wetter