Weihnachten 14

Wappen_6Kleinst_eV_hellblau

Weihnachtsfeier am 14. Dezember 2014

Zu der traditionellen Weihnachtsfeier haben sich Vereinsmitglieder mit ihren Familien wieder im Bootshaus eingefunden. Die besinnliche und gemütliche Feier zur Adventszeit war wie immer gut besucht.
Unser Vorsitzender Martin Schmidt begrüßte die Gäste und erläuterte den Programmablauf. Weihnachtslieder, unterstützt von dem Gitarrenspieler Lars verschönten den Abend.

Es wurde die Siegerehrung für die Doppel- und Einzel- Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Pokale und Urkunden für die Sieger und Platzierten wurden vom Sportwart Tobias Buss verteilt.
Der Nikolaus besuchte uns und las aus seinem goldenen Buch von Erfolgen und Benehmen der Mannschaften vor. Es gab mahnende Worte an die Mitglieder öfters zum Training zu kommen. Lob für Hans, den fleissigen Helfer. Und eine Strafe für Martin Schmidt wegen wenigen Punkten, er muss nun Kartoffelsalat zum nächsten Heimspiel mitbringen. Der Nikolaus kam sehr gut beim Publikum an. Schließlich verteilte er Präsente an die Kinder und Jugendlichen.

Ein großzügiges und schmackhaftes Buffet wurde eröffnet und von den Gästen gut angenommen. Es wurden Lose für die traditionelle Tombola verkauft. Dank zahlreicher Spenden konnte jeder Loskäufer mit schönen Geschenken nach Hause gehen. Am späteren Abend trug Alfred Rottländer noch eine unterhaltsame Geschichte zur Weihnachtszeit vor.

Bilder von Hilde und Martin Schmidt:

DSC_0487
DSC_0488
DSC_0493
DSC_0495
DSC_0496
DSC_0502
DSC_0507
DSC_0510
DSC_0516
DSC_0517
DSC_0521
DSC_0522
DSC_0527
DSC_0531
DSC_0533
DSC_0538
DSC_0545
DSC_0546
DSC_0547
DSC_0549
DSC_0552
DSC_0556
DSC_0557
DSC_0558
DSC_0559
DSC_0560
DSC_0562
DSC_0567
DSC_0574