Weihnachten 11

Wappen_6Kleinst_eV_hellblau

Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2011

Zu der traditionellen Weihnachtsfeier haben sich Vereinsmitglieder mit ihren Familien im ansprechend geschmückten Wirtshaus „Zur Sieg“ eingefunden. Die besinnliche, gemütliche Feier zur Adventszeit war wieder gut besucht.

Unser Vorsitzender Alfred Rottländer begrüßte die Gäste und erläutert den Programmablauf.
Weihnachtslieder, unterstützt durch Querflöten von zwei jungen Damen, verschönern den Abend.

Ein fränkischer Nikolaus kam zu Besuch. Lob und Tadel über Vereinsmitglieder und Kinder wurden verlesen. Schließlich verteilte der Nikolaus Präsente an die vielen Kinder im Saale.

Es wurde die Siegerehrung für die Doppel- und Einzel- Vereinsmeisterschaften der Herren, sowie für die Vereinsmeisterschaft der Schüler durchgeführt. Viele Pokale und Urkunden für die Sieger und Platzierten wurden verteilt.

Unser Vorsitzender trug eine unterhaltsame Weihnachtsgeschichte vor.
Ein großzügiges und schmackhaftes Buffet wurde von den Gästen gut angenommen.

Es wurden Lose für die traditionelle Tombola verkauft. Dank der zahlreichen Spenden konnte fast jeder Loskäufer mit Geschenken nach Hause gehen. Der Erlös wird für die Jugendarbeit des TTC verwendet.

Der Nikolaus aus Franken

Theo hält den Krummstab

Nikolaus

Der Held der Pokale

Gespräch vor den Geschenken

Losverkauf

Weihnachtsgeschichte

Weihnachtsmusik

Festsaal 1

Festsaal 2

Festsaal 3

Bei der Tombola

Privatgespräche...

Unser 1. Vorsitzender

Michael ist gut versorgt

zu fortgeschrittener Stunde