Weihnachten 10

Wappen_6Kleinst_eV_hellblau

Weihnachtsfeier am 19. Dezember 2010


Der schöne Abend im Siegburger Bootshaus war wieder gut besucht. An voll besetzten Tischen sassen die Vereinsmitglieder mit ihren Familien.
Unser Vorsitzender Alfred Rottländer begrüsste die Gäste. Musik mit Querflöten von zwei jungen Damen bereicherte den Abend. Der Nikolaus kam zu Besuch und verteilte nach kurzer Rede Präsente an die vielen Kinder im Saale. Anschliessend wurden Weihnachtslieder gesungen.
Es wurde die Siegerehrung für die Doppel- und Einzel- Vereinsmeisterschaften der Herren, sowie für die Vereinsmeisterschaft der Schüler durchgeführt. Viele Pokale und Urkunden für die Sieger und Plazierten wurden verteilt.
Das vorzügliche Buffet wurde eröffnet. Nach dem Abendessen begann der Verkauf der Lose für die Tombola.  Dank der zahlreichen Spenden für die Tombola, konnte jeder Loskäufer mit reichlich Geschenken nach Hause gehen. Der Erlös wird ausschließlich für die Jugendarbeit verwendet.
Bevor die meisten den schön geschmückten Festsaal wieder verliessen, trug unser Vorsitzender noch eine unterhaltsame Kurzgeschichte zur Weihnachtszeit vor.
Dank an Thorsten Langenbach für die Fotos. Diese sind im Original =>hier<= zu finden.

Der Vorsitzende und der Nikolaus

Bescherung

Bescherung 2

Bescherung 3

Bescherung 4

Bescherung 5

Bescherung 6

Bescherung 7

Bescherung 8

Der Jugendwart Michael

Der 1. Vorsitzende Alfred

Der Sportwart Marc

Ehrung der Vereinsmeister Doppel

Die Vize-Vereinsmeister im Doppel

Vereinsmeister im Einzel

Sportwart und Vereinsmeister

Musikstück

Tombola