Weihnachten 09

Wappen_6Kleinst_eV_hellblau

Weihnachtsfeier am 12. Dezember 2009

Der schöne Abend im Siegburger Bootshaus war gut besucht; an vier langen voll besetzten Tischen sassen viele Vereinsmitglieder mit ihrer Familie.
Der offizielle Teil begann mit einer Ansprache unseres Vorsitzenden. Es folgte Musik von zwei jungen Damen, die uns mit ihren Querflöten beim Singen der Weihnachtslieder begleiteten.
Es wurde die Siegerehrung für die Doppel- und Einzel Vereinsmeisterschaft der Herren, für die Vereinsmeisterschaft der Schüler, sowie für das Doppelturnier durchgeführt. Viele Pokale und Urkunden für die Sieger und Plazierten wurden verteilt.
Zum Höhepunkt für alle Kinder kam der Nikolaus zu Besuch und verteilte nach kurzer Rede mit Lob und Tadel an die aktiven Spieler reichlich Geschenke an die jüngsten im Saale.
Als sich der hohe Besuch verabschiedet hatte, begann der Verkauf der Lose für die Tombola. Zwischendurch wurden Weihnachtslieder gesungen oder unser Vorsitzende trug heitere Kurzgeschichten zur Weihnachtszeit vor. Dank der zahlreichen Spenden für die Tombola, konnten die meisten Loskäufer mit einem höheren Gegenwert nach Hause gehen, als sie für den Kauf der Lose investiert hatten.
Das vorzügliche Buffet wurde nach der Tombola eröffnet. Für jeden Geschmack war reichlich dabei.

Vielen gefiel es noch besser als im Vorjahr in den benachbarten Paulaner Stuben. Atmosphäre und Stimmung waren gut und der Raum sehr schön dekoriert.

Weih09_03_Musikk

Weihnachtsstimmung im Bootshaus.
Vielen Dank an alle Helfer und Spender, vor allem an unsere beiden Vorsitzenden für die Organisation und Durchführung. Dank auch an Daniel Kautz für die Fotos. Hier weitere Bilder in einer kleinen Galerie (Bilder anklicken!)

Tombola

Weihnachtsmusik

Ehrung Doppel

Vereinsmeister A-Klasse

Vereinsmeister B-Klasse

Ansprache Nikolaus

Geschenke 1

Geschenke 2

Geschenke 3

Buffet 1

Buffet 2

Tisch 1

Tisch 2

Tisch 3

Tisch 4

Gesamtansicht