Turniere 11

Wappen_6Kleinst_eV_hellblau

TTC Osterturnier
am 12. April 2011 in der Turnhalle Deichhaus


Gespielt wurde im Modus “Jeder gegen Jeden”. 12 Vereinsmitglieder nahmen teil, dies ergab 6 Doppel. Die sechs vermeintlich stärksten Spieler (nach offizieller Rangliste) wurden gesetzt und die übrigen Spieler zugelost. Martin Schmidt und Günther Stinner liessen den Gegnern keine Chance und gewannen das Turnier ohne Satzverlust.

Endstand
1. Martin S. / Günther 5:0 10:0
2. Thorsten / Winfried 4:1 8:4
3. Daniel / Rainer 3:2 7:5
4. Alfred / Rosa Bussi 1:4 4:9 (vierter weil gegen Michael und Hans gewonnen)
5. Michael S. / Hans 1:4 4:9
6. Martin O. / Heinz H. 1:4 3:9


Die Speisen und Getränke wurden dieses mal von der ersten Mannschaft übernommen. Die Frikadellen, Brezel und Getränke fanden wie immer reichlich Absatz.