Turnier 14

Wappen_6Kleinst_eV_hellblau

TTC Osterturnier
am Montag, den 7. April 2014 in der Turnhalle Deichhaus


Dieses Jahr wurde vor Ostern ein Doppelturnier mit ausgelosten Paarungen durchgeführt. 15 Vereinsmitglieder waren anwesend, Hans verzichtete und so spielten 7 Doppel im Modus “Jeder gegen Jeden”. Die sieben nach aktueller TTR Rangliste stärkeren Spieler und die sieben schwächeren Spieler wurden einander zugelost. Die entstanden Paarungen waren von ähnlicher Spielstärke, so gab es viele spannende Spiele. Die Vereinsmitglieder hatten viel Spass und wir danken unserem 1. Vorsitzenden, welcher das Osterturnier vorbildlich organisiert hat.

Ergebnisse
1. Heiko / Dirk  4:2  9:4
2. Martin O / Karl-Heinz  4:2  10:7
3. Martin S / Tobias  4:2  8:6
4. Daniel / Rainer  3:3  8:8
5. Alfred / Manuel  3:3  7:7
6. Ingo / Winfried  3:3  6:7
7. Stefan / Kwai-Sang  0:6  3:12

Wir gratulieren Heiko und Dirk
zum Sieg des diesjährigen Osterturniers!

TTO1401

Tobias / Martin S gegen Rainer / Daniel

TTO1402

Dirk / Heiko (hinten) gegen Alfred / Manuel

TTO1403

Stefan / Kwai-Sang gegen Tobias / Martin

TTO1404

Ingo / Winfried gegen Daniel / Rainer

TTO1405

Die Sieger Heiko und Dirk mit den gewonnenen Osterhasen

TTO1406

Die drei erstplatzierten Doppelpaarungen. Von links: Martin O, Karl-Heinz, Heiko, Dirk, Tobias, Martin S

TTO1407

Wer hat sich da ins Bild geschlichen?