Sommerfest 15

Wappen_6Kleinst_eV_hellblau

TTC Sommerfest

Die Sommerfeier 2015 fand am Sonntag, den 16. August im Siegburger Bootshaus statt. Wegen des anhaltenden Regens waren leider keine Aussenaktivitäten möglich.
Wir haben mit vielen Teilnehmern an drei grossen Tischen gesessen. Es wurden Ehrungen durchgeführt, es gab ein Tischtennis-Quiz und natürlich wurde à la carte lecker gegessen.
Geehrt wurden die Sieger des Pfingstturniers, sowie die 2. Mannschaft für den Aufstieg in die 2. Kreisklasse.

Im Vordergrund stand aber die Ehrung von Karl-Heinz Wiesgen für 65 Jahre aktiven Sport im WTTV. Aus diesem Anlass waren auch Hans Schramm (Geschäftsführer des Tischtennis Kreis Rhein-Sieg) und ein Pressevertreter anwesend.
Unser Ehrenmitglied Karl-Heinz ist dieses Jahr 65 Jahre im Verband und im Verein aktiv. Über viele Jahre hat er im Vorstand unseren Verein mitgeprägt. Unser 1. Vorsitzender hielt eine Laudatio und gratulierte im Namen von Verein und Vorstand. Im Anschluss wurde mit einem Glas Sekt angestossen. Danach erfolgte eine Ehrung des Tischtennis Verbandes durch Herrn Hans Schramm. Karl-Heinz Wiesgen selbst hielt schliesslich eine bewegende Dankesrede.

Tischtennis-Quiz:
Es wurden 10 Fragen zum Verein und zu Tischtennis im allgemeinen gestellt.
Es konnten überraschend viele Fragen richtig beantwortet werden, unser 1. Vorsitzender hatte mit weniger gerechnet. Die Sieger erhielten Sachpreise.
Hier die Gewinner:
1. Platz: Karl-Heinz Wiesgen (8 richtige Antworten)
2. Platz Wolfgang Seiff (7 richtige Antworten)
2. Platz: Hans Laukens (7 richtige Antworten)
3. Platz: Alfred Rottländer (5 richtige)
3. Platz: Daniel Kautz (5 richtige)

Ein paar Bilder von der Ehrung für Karl-Heinz Wiesgen:

kl270843
kl270845
kl270846
kl270847
kl270848
kl270849
kl270851